Produkt zum Begriff Emotion:
-
Die Kunst der Fotografie (Barnbaum, Bruce)
Die Kunst der Fotografie , Bruce Barnbaums Buch hat einen festen Platz in der kleinen Sammlung der »wichtigsten Bücher zum Thema Fotografie« eingenommen. Das ist die einhellige Meinung vieler Fotografen und Publizisten. In den letzten Jahren war »The Art of Photography« eines der meistverkauften Fotografiebücher weltweit. »Die Kunst der Fotografie« gibt dem ambitionierten Fotografen Anregungen auf seinem Weg zu kreativer, anspruchsvoller Fotografie. Diese Anregungen gehen weit über technische Themen hinaus, sie sollen dem anspruchsvollen Fotografen helfen, sich über die eigene »fotografische Identität« klar zu werden und den Weg zu einer eigenen Bildsprache zu finden. In der vorliegenden zweiten Auflage nimmt das Thema »Digitale Techniken« einen deutlich größeren Raum ein. Zudem hat Bruce Barnbaum das aufwändig illustrierte Buch durch neues Bildmaterial ergänzt. Barnbaums Workshops sind legendär, das Buch zeigt seine Leidenschaft für die Fotografie und sein didaktisches Talent. Ein Buch, das nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Bildband besticht. Aus dem Inhalt: - Fotografie als Mittel der Kommunikation - Elemente der Komposition - Visualisierung - Licht und Farbe - Filter - Das Zonensystem analog und digital - Der Abzug - Die Werkzeuge zur digitalen Bildbearbeitung - Analog und digital, Kunst und Technik - Die Zerschlagung fotografischer Mythen - Präsentation - Fotografischer Realismus, Abstraktion und Kunst - Der intuitive Zugang zur Kreativität , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Leinen, Autoren: Barnbaum, Bruce, Übersetzung: Haxsen, Volker, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / Landscapes, Keyword: Kreativität; Bildsprache; Bildstil; Schwarzweiß; Landschaftsfotografie, Fachschema: Fotografie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 418, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 260, Breite: 256, Höhe: 32, Gewicht: 2201, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783898648165, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 674049
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Fashion Illustration and Design (Brambatti, Manuela)
Fashion Illustration and Design , Eine vollständige und detaillierte Anleitung zum Zeichnen und Kolorieren von Modezeichnungen von Daniela Brambatti, Versaces Chef Illustratorin, deren Entwürfe das Profil des Modehauses maßgeblich geprägt haben. Hier offenbart Brambatti die Geheimnisse ihres frischen und innovativen Stils, der eine originelle Mischung aus Modeskizze und Mode Illustration ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201710, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brambatti, Manuela, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: Vollständig in Farbe und S/W illustriert., Fachschema: Design / Textildesign~Textildesign~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Zeichnung (Kunst), Fachkategorie: Textilkunst~Mode und Bekleidung~Kunst: Grundlagen und Techniken~Zeichnung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Illustration, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng, Verlag: promopress, Verlag: promopress, Verlag: HOAKI BOOKS S.L., Länge: 299, Breite: 212, Höhe: 18, Gewicht: 1216, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2478029
Preis: 27.16 € | Versand*: 0 € -
Inglis, Theo: Handbuch Grafikdesign
Handbuch Grafikdesign , Dieses kompakte, leicht zugängliche und reich illustrierte Handbuch zum zeitgenössischen und historischen Grafikdesign ist ein Muss für Designer und alle Kreativen Dieses Handbuch zu den Grundlagen des Grafikdesigns ist ebenso informativ wie visuell überzeugend und behandelt kompakt und umfassend die Geschichte und Theorie des Grafikdesigns der letzten 150 Jahre. Es gliedert sich in die Kapitel Geschichte, Theorie, Praxis, Typografie und Medien und geht dabei auf unterschiedlichste Aspekte und Themen ein - vom Bauhaus bis zum digitalen Design, von der Gestalttheorie bis zum Kitsch, von sozialen Protestbewegungen bis hin zu sozialen Medien. Es geht um Grundlagen und Basiswissen, aber auch aktuelle Entwicklungen und Fragestellungen finden Aufmerksamkeit. Jedes Thema wird mit zahlreichen illustrativen Beispielen, aufschlussreichen Zitaten und Vorschlägen für weiterführende Literatur aufbereitet. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, Grafikprofis und Studenten aller Fachrichtungen werden in diesem unverzichtbaren Handbuch eine Fülle von Informationen und Anregungen finden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltiges Grafikdesign (Weißenfeld, Pia)
Nachhaltiges Grafikdesign , Wenn es darum geht, Ihr Print- oder Webprodukt konsequent nachhaltig zu gestalten, hilft Ihnen dieses Buch von Pia Weißenfeld: Es bietet einen Überblick über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten der nachhaltigen Produktion und unterstützt Sie mit praktischen Handlungsanweisungen. Sie erfahren, wie Sie nachhaltige Designprozesse etablieren, ökologische Produktionsweisen fördern, den Verbrauch natürlicher Ressourcen reduzieren und auch bei der Beratung Ihrer Kunden und Kundinnen auf ein möglichst umweltbewusstes und sozial vertretbares Design sowie ressourcenschonende Produktionsweisen und Materialien hinwirken. Das beste Beispiel für ein nachhaltiges Printprodukt ist dabei dieses Buch selbst: Es wurde in Hinblick auf Materialwahl und Produktion komplett nachhaltig gedruckt und trägt das höchste Umweltzeichen für Druckerzeugnisse: den Blauen Engel UZ 195. Aus dem Inhalt: Einordnung des Begriffs Nachhaltigkeit, Begriffsdefinitionen Was zeichnet nachhaltiges Design aus? Nachhaltigkeit in Designprozesse einbinden Nachhaltiges Design in der Kundenkommunikation Nachhaltige Produktion: Druckereien finden und bewerten, umweltfreundliche Druckverfahren, Wahl des Papiers, nachhaltige Veredelungen, Recyclingfähigkeit Vegane Printmedien: veganes Papier, Farben und Kleber, vegane Veredelungen sowie Herstellungsprozesse und Zertifizierungsmöglichkeiten Nachhaltigkeit im digitalen Design: nachhaltige Websites, grünes Hosting, nachhaltige Anzeigen Die Bedeutung von Inklusion und Barrierefreiheit im Design Nachhaltiges Design und Marketing: Nachhaltigkeit kenntlich machen und transparent bewerben Nachhaltige Arbeitsumgebung schaffen und Ressourcen sparen: Umgang mit elektronischen Geräten und Büromaterial, nachhaltiges Banking, Ökostrom, nachhaltige Workflows, soziales Engagement durch Pro-Bono-Projekte Anhang: Tipps und Adressen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Weißenfeld, Pia, Seitenzahl/Blattzahl: 365, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / General, Keyword: Druck Farbe Papier; Grünes Design; Hand-Buch Bücher; Hosting; Konzeption; Nachhaltiges Grafik-Design; Nachhaltiges Webdesign; Nachhaltigkeit Sustainability; Print Web-Design; Produktion Material; Recycling; Ressourcen; Sustainable Webdesign; energiesparend sozial bewusst; gestalten; inklusiv; lernen; umweltschonend ökologisch; vegan, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Bau / Ökologie~Ökologie / Bauen, Wohnen, Haushalt~Architektur / Bauökologie, Nachhaltigkeit, Grüne Architektur, Fachkategorie: Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Grüne Architektur und grünes Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 171, Höhe: 27, Gewicht: 754, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2927892
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst Klaviermusik die menschliche Emotion und Kreativität?
Klaviermusik kann Emotionen wie Freude, Trauer, Spannung oder Entspannung hervorrufen. Sie kann die Kreativität anregen, indem sie neue Ideen und Inspirationen liefert. Durch das Spielen oder Hören von Klaviermusik können Menschen ihre Gefühle ausdrücken und ihre künstlerische Seite entfalten.
-
Sturm und Drang: Emotion statt Vernunft oder Emotion und Vernunft?
In der Epoche des Sturm und Drang standen Emotionen im Vordergrund, jedoch wurden sie nicht unbedingt der Vernunft entgegengesetzt. Vielmehr wurden Emotionen und Vernunft als gleichwertige Elemente betrachtet, die zusammen das menschliche Wesen ausmachen. Die Autoren dieser Zeit betonten die Bedeutung von Leidenschaft, Intuition und Individualität, sahen aber auch die Notwendigkeit von Vernunft und Logik. Letztendlich kann man sagen, dass im Sturm und Drang Emotion und Vernunft als untrennbare Bestandteile der menschlichen Natur betrachtet wurden.
-
Ist Mut eine Emotion?
Die Frage, ob Mut eine Emotion ist, ist nicht eindeutig zu beantworten. Einige Psychologen betrachten Mut als eine Emotion, die aus einem starken Gefühl der Entschlossenheit und des Überwindens von Angst entsteht. Andere sehen Mut eher als eine Art Verhaltensweise oder Charaktereigenschaft, die aus innerer Stärke und Willenskraft resultiert. Es gibt auch die Ansicht, dass Mut eine Kombination aus Emotionen wie Angst, Entschlossenheit und Tapferkeit ist, die in bestimmten Situationen auftritt. Letztendlich hängt die Definition von Mut als Emotion davon ab, wie man Emotionen und Mut selbst interpretiert.
-
Ist Weinen eine Emotion?
Ist Weinen eine Emotion? Weinen ist eigentlich eine Reaktion auf Emotionen wie Trauer, Wut, Freude oder Schmerz. Es ist eine körperliche Reaktion, die durch emotionale Erregung ausgelöst wird. Das Weinen kann dazu dienen, Emotionen zu verarbeiten und zu kommunizieren. Es ist also eher eine Reaktion auf Emotionen als eine eigenständige Emotion an sich.
Ähnliche Suchbegriffe für Emotion:
-
Brambatti, Manuela & Vinci: Jewellery Illustration and Design
Jewellery Illustration and Design , This book analyzes the fundamental aspects of graphically depicting a wide variety of jewelry: the relationships of volume, balance between full and empty, treatment of metal surfaces, materials and chiaroscuro play. The goal is not to show finished pieces of jewelry but to provide the tools that will enable readers to acquire a work method that allows them to represent their ideas effectively. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.91 € | Versand*: 0 € -
Emotion Workstation
• geschweißer Rahmen • 5 Arbeitskästen • integrierter Werkzeughalter für 5 Bürsten • inklusive Föhnhalter • leicht laufende Kunststoffrollen • Maße: B x H x T: 40 x 88 x 40 cm • fertig montiert
Preis: 121.89 € | Versand*: 0.00 € -
Promed Emotion
Promed Emotion
Preis: 61.11 € | Versand*: 4.99 € -
promed emotion
Professionelles Manikür- und Pedikürgerät. Komfortable Tastenbedienung und Sicherheitsstop. Mit Rechts-/ Linkslauf. Inklusive 41-teiligem Zubehör. Max. Drehzahl von 12.000 U/min. Inhalt:1 x promed emotion10 x Schleifkörper30 x Schleifkappen1 x ReinigungsbürsteZubehör für promed emotion:1 x Schleifkegel, Saphir1 x Saphir-Bit, spitz1 x Saphir-Bit, rund1 x Hornhaut-Dränagenschleifer, grob -nicht autoklavierbar-1 x Diamant-Bit, Zylinder1 x Schleifscheibe, Saphir1 x Polierkegel, Filz1 x Softpolierer, Textil1 x Steinschleifer, Zylinder1 x Steinschleifer, Standard1 x Schleif-Mandrel, Kunststoff10 x Schleifbänder1 x ReinigungsbürsteTechnische Daten:Spannungsversorgung: Sicherheitstransformator 14 V, 500mA, 7 WEnergieverbrauch bei Nulllast: 0,30 WDurchschnittliche Effizienz im Betrieb: 77,90 %Effizienzlevel: IVLeistung Netzteil/Trafo: 7 WGeräte-Garantie 2 Jahre
Preis: 88.96 € | Versand*: 3.50 €
-
Ist Scham eine Emotion?
Ist Scham eine Emotion? Ja, Scham wird allgemein als eine komplexe Emotion betrachtet, die mit einem Gefühl der Unzulänglichkeit oder des Versagens verbunden ist. Sie kann auftreten, wenn man das Gefühl hat, gegen soziale Normen oder Erwartungen verstoßen zu haben. Scham kann auch mit einem Verlust an Selbstwertgefühl einhergehen und das Bedürfnis hervorrufen, sich vor anderen zu verstecken oder sich zurückzuziehen. Insgesamt wird Scham als eine wichtige Emotion angesehen, die dazu beiträgt, soziale Bindungen aufrechtzuerhalten und das Verhalten zu regulieren.
-
Ist Angst eine Emotion?
Ist Angst eine Emotion? Angst wird oft als eine Emotion betrachtet, die als Reaktion auf eine Bedrohung oder Gefahr entsteht. Sie kann körperliche Reaktionen wie erhöhten Herzschlag, Schweißausbrüche und Zittern auslösen. Menschen können auch unterschiedliche Auslöser für Angst haben, die von physischen Bedrohungen bis hin zu sozialen Situationen reichen. Insgesamt wird Angst als eine komplexe emotionale Reaktion auf potenzielle Gefahren angesehen.
-
Ist Dankbarkeit eine Emotion?
Ist Dankbarkeit eine Emotion? Dankbarkeit wird oft als eine komplexe Emotion betrachtet, die aus verschiedenen Komponenten wie Wertschätzung, Freude und Demut besteht. Es beinhaltet die Anerkennung von positiven Handlungen oder Geschenken anderer Menschen und kann ein starkes Gefühl der Verbundenheit und Dankbarkeit auslösen. Menschen, die Dankbarkeit empfinden, neigen dazu, glücklicher, gesünder und sozial besser integriert zu sein. Insgesamt kann Dankbarkeit als eine Emotion betrachtet werden, die positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die zwischenmenschlichen Beziehungen haben kann.
-
Ist Hoffnung eine Emotion?
Ist Hoffnung eine Emotion? Diese Frage ist nicht eindeutig zu beantworten, da Hoffnung oft als eine komplexe Mischung aus Emotionen, Gedanken und Überzeugungen betrachtet wird. Einige argumentieren, dass Hoffnung eine Emotion ist, die durch positive Erwartungen und Wünsche ausgelöst wird. Andere sehen Hoffnung eher als eine kognitive Reaktion auf Unsicherheit und Herausforderungen. Letztendlich hängt die Definition davon ab, wie man Emotionen und Hoffnung selbst interpretiert. Es ist möglich, dass Hoffnung sowohl emotionale als auch kognitive Elemente beinhaltet und daher schwer einzuordnen ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.